BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Mit voller Power rein in die Clubs!

02.10.2023

###PIC_1029_os.jpg###Zweimal kurz mit den Augen geblinzelt und schon ist die UNDIVIDED Open Air Saison 2023 wieder vorbei! Und was hatten wir für wundervolle Open Air Konzerte in diesem Jahr?! Einfach der Hammer!

Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern, die dieses Jahr zu uns gekommen sind. Das letzte Sommer Open Air fand auf der Parkbühne in Fürstenwalde bei Berlin statt. Für diesen Auftritt sind wir allein über 1.300KM auf der Autobahn gewesen!

Quasi ohne spürbaren Übergang ging es für uns in die Clubs. Hier führte uns die aktuelle Tour erstmals in den wunderschönen Rosenhof nach Osnabrück! Was für ein Erlebnis! Auch altbekannte Clubs standen bereits auf dem Programm wie z.B. die Zeche in Bochum, die wir zum bereits 4.Mal in Folge ausverkaufen konnten. ###PIC_1030_ze.jpg###

Genauso krass war es im ColosSaal Aschaffenburg, in dem uns nur 5 Zuschauer fehlten, um die magische 500er Grenze zu knacken.

Wir sind super glücklich über den riesen Zuspruch, den wir durch Euch erfahren. So macht das alles Spaß und so sind wir auch voller Energie, die nächsten großen Projekte für Euch und uns in Position zu rücken. Und ihr könnt Euch drauf verlassen - da wird nächstes Jahr so einiges kommen! ;-)

Der Kalender dieses Jahr ist noch bis an den Rand gefüllt, bis wir diese größte bisher gespielte BOUNCE-Tour mit dem finalen Highlight in Innsbruch ausklingen lassen werden.

Bleibt alle gesund und besucht uns, wenn wir mal bei Euch in der Gegend sind.

Wir freuen uns auf alles, was kommt!

B.

Alle News anzeigen