BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Die Highlights 2023 - Koblenz, Solingen, Remscheid und Co.

29.08.2023

###PIC_1027_qk1.jpg###Was war das bisher für eine geniale Sommer Open Air Saison?! Unsere Konzerte waren der absolute Hammer und sind bis auf ganz wenige Ausnahmen durchweg von hervorragendem Wetter begleitet worden.

Insgesamt zählen wir 20 Konzerte an der frischen Luft, von denen bereits 17 hinter uns liegen, angefangen mit dem schönen Doppelgig zusammen mit Still Collins in Andernach über das mega Open Air auf Schloss Burg, über viele andere Locations hin zum großen EWR Open Air in Remscheid zusammen mit unseren Freunden von den Queen Kings. Insgesamt werden es über 15.000 Zuschauer gewesen sein, die uns an der frischen Luft gesehen haben.

In diesem Clip könnt Ihr noch einmal die unglaubliche Stimmung bei Echt Scharf in Solingen erleben.

Wir freuen uns riesig über die große Resonanz und die vielen Zuschauer, die unsere Konzerte besuchen.

Für diesen Sommer stehen noch die Konzerte in Verl und Berlin-Fürstenwalde auf dem Plan, bevor dann im Colos-Saal der 2. Teil der Clubsaison beginnt.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser erstes Gastspiel im Rosenhof Osnabrück. Nachdem wir dort bereits einige Male auf der Maiwoche zu Gast waren, geht es für uns am 23.09. zum ersten Mal an diesen besonderen Ort.

Habt Ihr schon unser neues Tour-Shirt 2023 entdeckt?! Viele der limitierten Shirts sind bereits verkauft worden. Aktuell sind aber bei uns noch alle Größen verfügbar.Schaut doch mal bei uns im Shop vorbei!

###PIC_1028_koblenz_bounce.jpg###

Auch auf der Festung Ehrenbreitstein durften wir in diesem Sommer erneut im Rahmen der Reihe RheinPuls auf der großen Bühne einchecken. Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert, wie sehr die Koblenzer uns dort unterstützen!

Stöbert doch einfach mal bei uns in der Terminliste für den Rest des Jahres. Mit Sicherheit ist auch ein Termin in Eurer Nähe dabei!

Die Termine fürs kommende Jahr werden wie immer am 01.10. hier bei uns veröffentlicht!

Kommt gesund durch den Sommer.

Wir sehen uns!

BOUNCE

Alle News anzeigen