BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Die Open Air Saison ist eröffnet!

15.06.2023

###PIC_1022_roama.jpg###Die Open Air Saison 2023 ist eröffnet! Wir durften bereits die ersten Shows spielen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ganz besonders war natürlich unser erneutes Gastspiel auf Schloss Burg! Die Kulisse war einmal mehr schlicht atemberaubend. Ein ganz dickes Dankeschön noch einmal an alle Fans und Freunde, die den Weg bisher zu uns gefunden haben.

Die UNDIVIDED TOUR 2023 geht weiter! Und wir haben noch so manches Highlight dieses Jahr auf dem Plan! Unter anderem sind wir nach 10-jähriger Pause diese Saison endlich wieder in Kassel!

Dazu kommen große Konzerte auf der Festung Ehrenbreitstein, dem Stadtfest in Cottbus oder dem großen EWR Open Air mit den Queen Kings in Remscheid!

###PIC_1024_sbu_bounce.jpg###Neues Tourshirt ist bestellt!

Viele von Euch haben bereits bei uns nachgefragt. Gibt es dieses Jahr auch wieder Shirts zur aktuellen Tour mit Tourdaten auf dem Rücken? Ja! Es gibt sie! Sie sind bestellt und werden im Juli für Euch verfügbar sein!

Dazu dürfen wir ein weiteres Highlight verkünden. Wir werden dieses Jahr die große Innbrucker Silvesterparty am Fuße der Alpen spielen. Es ist uns eine große Ehre und wir freuen uns sehr auf diesen Termin!

Genauso freuen wir uns auf Euch unterwegs on tour irgendwann - irgendwo!

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

B.

Alle News anzeigen