BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

COBRA SOLINGEN ausverkauft! Tour 2017 in Affalter beendet.

27.11.2017

###PIC_919_bensheim.jpg###Was war das für ein zweites Halbjahr?! Wenn uns das einer vor ein paar Jahren erzählt hätte, dass wir den alten Güterbahnhof in Bensheim ausverkaufen oder die Zeche Bochum zum 4. Mal in Folge ausverkaufen... Wir hätten denjenigen zwar nicht für verrückt, aber für sehr sehr realitätsfern gehalten.

Aber was sollen wir sagen? Beides ist eingetreten. Fast jeder Club, jede Halle im zweiten Halbjahr war ausverkauft. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie gut Bon Jovi auch heute noch funktioniert. Wie zeitlos die ganzen Songs sind. Wie man immer wieder aufs Neue die Leute mitreißen kann.

Das ist für uns mit der wichtigste Antrieb überhaupt. Wenn keiner kommen würde, wenn sich keiner darauf einlassen würde und die ganzen alten Bon Jovi Songs mit uns feiern würde, könnten wir den Laden morgen zu machen. Und genau da soll es im nächsten Jahr weitergehen! Die Solinger COBRA. Auf keinen Laden in ganz Deutschland trifft das Wort Heimspiel wohl mehr zu als dort. Seit 2010 jedes Jahr ohne Unterbrechung ausverkauft. Seit 2004 jedes Jahr mindestens ein Konzert dort. Das ist absoluter Rekord.

Wir freuen uns riesig, dass wir hier im Januar nahtlos anknüpfen dürfen. ###PIC_920_bochum17.jpg###

Wie immer wird es neue, alte aber auf jeden Fall frische Songs geben und auch die Tour selbst wird wieder einem Motto folgen. Auf vielfachen Wunsch werden wir seit langem mal wieder Last Man Standing live spielen. Und was liegt da näher, als (in leicht abgewandelter Form) direkt die ganze Tour so zu nennen?

Freut Euch auf: Neue Songs, neue Artikel (Jacken, Tour-Shirts, Girlies, Tassen und nicht zuletzt die brandneue CD des Dynamischen Duos), ein neues Logo, viele schöne Locations und ... noch eine ganz ganz besondere Ankündigung.

Solange Ihr Spaß dran habt, werden wir nicht müde!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ein gesundes und ereignisreiches Jahr 2018!

Olli, Jeans, Jojo, Tom und Olav

Alle News anzeigen