BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
E-Mail: Passwort:

Olli und Jeans spielen Cats in the cradle mit Ugly Kid Joe

07.08.2017

###PIC_912_bounce_muellheim2.jpg###Der Sommer 2017 rockt! So viel kann man schon mal sagen! In diesem Jahr spielen wir zwar nicht so zahlreich wie in den Jahren zuvor. Dafür kann man aber sagen, dass wir dieses Jahr schon herausragende Konzerte spielen durften!

Nach einem guten Start in die Saison konnten wir Ende Juli eines der absoluten Highlights in Müllheim spielen, die Cover Nights zusammen mit den äußerst sympathischen Kollegen von Look Sharp, der aktuell angesagtesten Roxette Tributeband.

Knapp 2.000 Zuschauer kamen auf den Marktplatz, um eine ausgelassene Party zu feiern. Bemerkenswert, dass die Zuschauer von beiden Bands fast ausnahmslos alle Stücke mitsingen konnten.

Im Anschluss ging es für uns weiter in die Schweiz zu einem Festival, bei dem wir das Glück hatten am gleichen Abend mit Ugly Kid Joe spielen zu dürfen. Auf zwei Bühnen ging es den ganzen Abend heiß her. Gegenüber spielten in der Umbaupause zwischen Ugly Kid Joe und uns die New Roses!

Für uns persönlich das absolute Highlight fand aber vor den Auftritten statt. Auf unsere vorsichtige Frage, ob es möglich sei mit uns kurz akustisch den Song Cats In The Cradle zu performen, antwortet Whitfield Crane, der Sänger von Ugly Kid Joe nur: Now! Let's do it now!

Ein unglaublicher Moment. Insbesondere, da Olli und Jeans den Song bereits seit über 20 Jahren als Dynamisches Duo spielen.

Der Sommer ist aber noch nicht zu Ende! Zunächst geht es für uns am 18.08. noch auf das Maschseefest in Hannover, bevor wir dann Ende des Monats das Triple in Kürten, Bretten und natürlich das große Heimspiel bei uns zu Hause im Stadtpark bestreiten dürfen.

Wir freuen uns insbesondere auf das riesige WüRG im Park, bei dem wir zusammen mit den Kollegen von MyTallica spielen werden!

Keep on rockin und haltet die Ohren steif!

Bounce

Alle News anzeigen