BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Gästebuch

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht.
Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

Gitte aus Saarlouis schrieb am 11.10.2017

Schwetzingen war einfach WOW !! ... und sehr lustig. Bin immer noch sprachlos und heiser. DANKESCHÖN

Sil Ke aus Im Garten in Recklinghausen =) schrieb am 31.08.2017

WOW!!!! Die besten Dinge passieren unerwartet: Bin absolut ungeplant und total spontan am Samstag mit einer Freundin zu Würg im Park gefahren und was soll ich sagen?? ES WAR MEGA!!!! Mir fehlen noch immer die Worte. Was für eine Show...was für eine Bühnenpräsenz...was für eine Energie...was für eine Band!!! Ich bin sehr glücklich dass ich das erleben durfte!!
BOUNCE, YOU ROCK!!! Macht weiter so!!! Danke für diesen Abend!!
Next Station: Zeche Bochum. Freue mich enorm darauf..!!!

Silke und Heike aus Tübingen schrieb am 29.08.2017

Was für ein Brett in BRETTEN !! Wir sind immer noch heiser. Einen Riesendank für "Dirty little secret" und die übrige tolle Setliste und die Zugaben, beste Band der Welt

Ulli aus Wülfrath schrieb am 27.08.2017

Hallo Bounce...Das war ein tolles " Heimspiel "....gefühlt war das ganze " Dorf " da. Einfach wieder mega g...
D A N K E
Bis bald
Lieben Gruß Ulli

Jennifer aus Saarlouis schrieb am 08.08.2017

"Ihr seid schon coole Socken. Ey, das weiß doch jedes Kind: Ihr seid aus dem Stoff gemacht, aus dem Legenden sind."
Ich bin immer noch völlig fasziniert von eurer energiegeladenen Megashow in Saarburg.

Tanja aus Schliengen schrieb am 31.07.2017

War mega gespannt auf euch da ich ein großer Bon Jovi Fan bin und schon öfter auf ihren Konzerten war. Ich muss sagen ihr wart der absolute Hammer...Danke für ein geiles Konzert in Müllheim und ich hoffe ihr kommt wieder...

Benny aus Mülleim schrieb am 30.07.2017

Covernights in Müllheim....
der absolute Hammer. Habe Bon Jovi schon live gesehen,...Ihr wart besser..
super gerockt, super Stimme, super Gitarren und Drummer....geile Show
Klasse...Ich komme wieder....
DANKE für diesen Abend.

Edith aus Saarbrücken schrieb am 10.07.2017

Ohh, my God! What a feeling: Supersetliste, Superlocation, Superwetter, Superstimmung und Suuuuuuperband !! Meine Freundinnen und ich wurden nach 3 1/2 Stunden Anfahrt direkt in den Sodentaler Rockhimmel katapultiert. MERCI vor allem auch für "In These Arms", "Dirty Little Secret" u. "Wanted" A bientot

Silke Bieber aus Niedernberg schrieb am 09.07.2017

Euer Konzert gestern in Soden war fantastisch. Wir haben euch zum ersten Mal gehört, aber sicher nicht zum letzten Mal. Danke für den tollen Abend

Gabriela Babette aus Hannover schrieb am 04.07.2017

Hallo Ihr Lieben .!! Ihr wurdet mir waermstens empfohlen von so vielen Fans , das ich beschlossen habe es endlich zu wagen und mir Karten fuer eure naechste Tour zu Holen. Problemchen: Ich bin Rollstuhlfahrerin.
Denn ich habegesehen, das ihr am 18.August hier seid , in Hannover Nur leider beim Maschseefest. Und wo ich weiss das ich kein Chance habe euch zu sehen oder ich werde plattgedrueckt. ...
Es tut mir soo leid. Wenn ihr evtl. ne megacoole Idee haben solltet wie ich euch dennoch HOEREN & SEHEN koennte, dann sagt mir doch bescheid.
Mir faellt nichts ein, da ich schon die Erfahrung gemacht habe bei einer aehnlichen Veranstaltung, und ich wohl gehoert aber nix gesehen habe.
Ich werde versuchen noch anderswo Karten zu bekommen , auf der Tour um euch endlich sehen zu koennen. Ist zwar fuer uns Rolliefahrer immer recht muehsam Konzertkarten im allgemein zu bekommen - aber kein Problem weiter.
Ich freu mich schon euch zu sehen , wo immer es auch sei, und ich gruesse euch ganz lieb, eine alte ,langjaehrige, Bon Jovi Fan.
Eure Gabriela Babette
1 2 3 ... 4 5 6 ... 271 272 273 >>